Selena Gomez: Selena Gomez, Gracie Elliot
© Action Press Selena Gomez, Gracie Elliot

Selena Gomez Glückliche Schwester

Seit rund zwei Wochen ist Selena Gomez große Schwester. Fotos zeigen die Sängerin nun zum ersten Mal mit der kleinen Gracie

Eigentlich stand Selena Gomez am vergangenen Mittwoch (19. Juni) bei einem Modeshooting vor der Kamera. Doch auch wenn der Sängerin und Schauspielerin die Arbeit im sonnigen Malibu sicher Spaß machte, waren an diesem Tag die Pausen das Highlight: Denn Gomez wurde von ihrer Mutter Mandy Teffey und Stiefvater Brian samt der neugeborenen Schwester Gracie Elliot am Set besucht.

Ganz entspannt setzte sich die Familie nach der Arbeit auf eine Picknickdecke und Selena ließ ihre Schwester nicht aus den Augen. Immer wieder drückte sie das Baby an sich, nahm es auf den Arm und sah dabei überglücklich aus. Auch ihre Mutter genoss die Zeit mit ihren Liebsten sichtlich.

Weiteren Nachwuchs hatte sie sich schon länger gewünscht: Vor rund zwei Jahren war sie von ihrem Mann Brian schwanger. Damals verlor sie das Kind jedoch.

Am Muttertag gab die 20-jährige Selena Gomez dann die erneute Schwangerschaft bekannt. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Foto von sich und Mandy Teffey mit gut erkennbarem Babybauch. "Ich habe die beste Mama der Welt. Ich liebe dich so sehr", schrieb sie. Im kommenden Jahr feiert die Familie diesen besonderen Tag dann zum ersten Mal mit der kleinen Gracie - und er wird sicher zu einem unvergesslichen Ereignis.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild