Selena Gomez

Glückliche Schwester

Seit rund zwei Wochen ist Selena Gomez große Schwester. Fotos zeigen die Sängerin nun zum ersten Mal mit der kleinen Gracie

Selena Gomez, Gracie Elliot

Selena Gomez, Gracie Elliot

Eigentlich stand am vergangenen Mittwoch (19. Juni) bei einem Modeshooting vor der Kamera. Doch auch wenn der Sängerin und Schauspielerin die Arbeit im sonnigen Malibu sicher Spaß machte, waren an diesem Tag die Pausen das Highlight: Denn wurde von ihrer Mutter Mandy Teffey und Stiefvater Brian samt der neugeborenen Schwester Gracie Elliot am Set besucht.

Ganz entspannt setzte sich die Familie nach der Arbeit auf eine Picknickdecke und Selena ließ ihre Schwester nicht aus den Augen. Immer wieder drückte sie das Baby an sich, nahm es auf den Arm und sah dabei überglücklich aus. Auch ihre Mutter genoss die Zeit mit ihren Liebsten sichtlich.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Weiteren Nachwuchs hatte sie sich schon länger gewünscht: Vor rund zwei Jahren war sie von ihrem Mann Brian schwanger. Damals verlor sie das Kind jedoch.

Am Muttertag gab die 20-jährige Selena Gomez dann die erneute Schwangerschaft bekannt. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Foto von sich und Mandy Teffey mit gut erkennbarem Babybauch. "Ich habe die beste Mama der Welt. Ich liebe dich so sehr", schrieb sie. Im kommenden Jahr feiert die Familie diesen besonderen Tag dann zum ersten Mal mit der kleinen Gracie - und er wird sicher zu einem unvergesslichen Ereignis.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche