Sean Penn
© WireImage.com Sean Penn

Sean Penn Ablenkung erwünscht

Nachdem seine Frau Robin Wright Penn die Scheidung eingereicht hat, vergnügt sich Sean Penn mit zwei unbekannten Frauen

Am 12. August reichte Robin Wright Penn nach einer langen Ehekrise die Scheidung von Sean Penn ein: Doch nach Trauern ist dem Verlassenen offenbar nicht zumute. Ganz im Gegenteil: Am Mittwochabend (19. August) wurde er mit zwei jungen und sehr attraktiven Frauen in einer Bar in Malibu gesichtet.

In einem Video, das "TMZ" veröffentlicht hat, sieht man den "Oscar"-Preisträger, wie er sich mit einer der Damen zunächst eine Zigarette teilt und sich angeregt mit ihr unterhält. Später sitzt er neben der anderen Frau und sucht immer wieder ihre Nähe, indem er ihr etwas ins Ohr flüstert. Laut einem Beobachter soll er sogar ihren Hals geküsst haben.

Unangenehm schien ihm sein öffentliches Flirten keineswegs zu sein. Vielleicht war es auch bedacht so gewählt? Immerhin ließ seine Noch-Frau erst vor wenigen Tagen in einem Interview verlauten, dass sie lange genug auf eine Veränderung gewartet habe und nun keine Verzögerungen mehr hinnehmen wolle.

Bleibt zu hoffen, dass Sean Penn und Robin Wright Penn ihre Differenzen nicht in einen Scheidungskrieg ausarten lassen werden.

jgl

Video