Sean Penn

Scheidung zurückgezogen

Sean Penn und seine Frau Robin Wright Penn haben sich offenbar wieder versöhnt. Sean hat den Scheidungsantrag zurückgezogen

Robin Wright Penn und Sean Penn

und seine Ehefrau wissen irgendwie nicht so recht, was sie wollen. Nachdem im April zum zweiten Mal die eingereicht hat, hat er den Antrag jetzt wieder zurückgezogen. Das geht laut US-Magazin "People" aus Gerichtsunterlagen hervor.

"Ich kann bestätigen, dass Unterlagen für die Scheidung zurückgezogen wurden und kein Vorgang beim Gericht mehr vorliegt", sagte Seans Sprecherin in der TV-Sendung "E! News".

Zum ersten Mal wollte sich das Paar im Dezember 2007 scheiden lassen, versöhnte sich jedoch wieder und zog den Antrag beim Gericht im April 2008 wieder zurück. Sean Penn und Robin Wright Penn sind seit April 1996 verheiratet und haben zwei Kinder.

jwa

Star-News der Woche