Sean Penn

Prahl-SMS an die Ex

Sean Penn hat für seinen neuen Film "Milk" seinen Filmpartner James Franco geküsst. Seine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen teilte er seiner Ex-Frau Madonna prompt per SMS mit

Sean Penn

Für seine neue Rolle als erster homosexueller Bürgermeister San Franciscos hat das erste Mal einen Mann geküsst. Über diese gleichgeschlechtlichen Erfahrungen mit seinem Kollegen hat er sich offenbar so sehr gefreut, dass er sich gleich seiner Ex-Frau mitteilen musste.

James Franco erzählte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Nach unserem Kuss schrieb er Madonna eine SMS, in der stand: Ich habe gerade meine Unschuld verloren und einen anderen Typen geküsst. Ich habe an dich gedacht. Keine Ahnung warum'".

Diese Worte waren sicherlich eine Anspielung an die "MTV Video Music Awards". 2003 sammelte Madonna hier gleichgeschlechtliche Erfahrungen, als sie und völlig überraschend auf der Bühne küsste.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche