Sean Connery
© Wireimage.com Sean Connery

Sean Connery Groß, größer, am größten

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an. Das lernte jetzt jedenfalls Sean Connery

Ob der Preis, den Sean Connery beim vierten "Bahamas International Film Festival" auf den Bahamas erhielt, wohl die Größe des Schauspielers widerspiegeln sollte? Es sah ganz danach aus: Der ehemalige "007" staune jedenfalls nicht schlecht, als ihm der XXL-Award in die Hand gedrückt wurde und belohnte die Fotografen mit einem verdatterten Blick, wie man ihn bis dahin noch nicht von ihm gesehen hatte.

Kein Wunder: Der Preis, eine aus Holz geschnitzte Statue, maß fast die Hälfte der Körpergröße des Schauspielers und lag sicherlich nicht ganz leicht in der Hand. Leichter ums Herz dürfte es ihm dafür durch den Grund der Übergabe geworden sein: Der Ehenpreis wurde dem 77-Jährige für seine außergewöhnliche Karriere verliehen. Welches Lob könnte schöner sein?

article
8894
Groß, größer, am größten
Sean Connery: Groß, größer, am größten | GALA.DE
Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an. Das lernte jetzt jedenfalls Sean Connery
http://www.gala.de/stars/news/sean-connery-gross-groesser-am-groessten_8894.html
2007-12-11T09:47:36+0100
http://image.gala.de/v1/cms/wV/sean-connery_4748801-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7042524
sean connery, sean, connery, preis, holzpreis, holz, statue
stars