Sean Connery

Knackiger als George Clooney

In Sachen Traumkörper setzt sich Sean Connery auch mit 77 Jahren noch durch. Dagegen fast chancenlos: George Clooney und Jude Law

Sean Connery

Eine Notiz an die Herrenwelt: Sir ist im Alter von 77 Jahren offensichtlich immer noch knackiger als die nachfolgende Konkurrenz - darunter auch Hollywoods Liebling oder der britische Schauspieler . Das ist laut dem Internetdienst contactmusic.com zumindest das Ergebnis einer Umfrage der Fitness-Firma "Premier Training International". Demnach belegte der schöne Platz zehn des Rankins - und schob sich damit noch vor George Clooney auf dem 14. und Jude Law auf dem 15. Platz.

Ähnlich auch der Verlauf bei den Besitzerinnen der weiblichen Traumkörper: Da konnte sich die 73-jährige gegen und durchsetzen. Und was lernen wir daraus? Die begehrtesten Damen und Herren müssen nicht gleichzeitig auch die jüngsten sein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche