Sean Combs

Sein Spitz ist tot

Trauer im Haus von Sean Combs: Der Hund des Musikers ist bei einem Unfall ums Leben gekommen

Sean Combs

Sean Combs

Da waren's nur noch zwei: Einer der drei Hunde von alias "" ist bei einem auf dem Anwesen des Musikers ums Leben gekommen.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Als wir dieses Foto von Orlando Bloom entdecken, sind wir verwirrt: Das Hündchen, das er hier im Arm trägt, gehört doch Katy Perry?! Sind die zwei etwa wieder zusammen und Orlando passt für sie auf den kleinen Nugget auf? Aber nein. Das ist nicht Katys Hund und die zwei sind noch immer getrennt. Trotzdem: Die Ähnlichkeit der niedlichen Vierbeiner ist verblüffend... 
Fellfarbe, süßer Blick, ähnliche Rasse: Der Teacup-Pudel von Katy Perry könnte glatt als jener durchgehen, den Orlando nun bei sich hat. Doch Katy liebt ihren Nugget so sehr, dass sie ihn niemals hergeben würde.
Schauspielerin Brooke Shields und ihr Vierbeiner sind im Entspannungsmodus: Auf Instagram postete sie diesen kuscheligen Schnappschuss von sich und ihrem Hund. "Wir sind bereit fürs Wochenende", schrieb sie dazu.
Sänger Usher hat sich verliebt: Mit diesem süßen Welpen musste er unbedingt ein Foto machen.

213

Wie "radaronline" exklusiv berichtet, starb der junge Spitz Daryn am Dienstag während des Spiel mit einem von Combs' Kindern. Der Hund zerkaute einen Plastikball und erstickte offenbar an Teilen davon.

Kim Porter und die Kinder sind untröstlich - auch wenn der Familie noch Daryns Geschwister Dusty und Diamond bleiben. Sean Combs hat seinen verstorbenen Hund derweil von einem Assistenten in den "Calabasas Pet Memorial Park" bringen lassen, dort soll der Spitz eingeäschert werden.

gsc

Star-News der Woche