Sean Combs

Sein Spitz ist tot

Trauer im Haus von Sean Combs: Der Hund des Musikers ist bei einem Unfall ums Leben gekommen

Sean Combs

Sean Combs

Da waren's nur noch zwei: Einer der drei Hunde von Sean Combs alias "P. Diddy" ist bei einem Unfall auf dem Anwesen des Musikers ums Leben gekommen.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

12. Februar 2017   Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler haben sich in dieses süße Kerlchen verliebt.
Nicht nur seine Frau ist froh darüber, dass Nico Rossberg nun mehr Zeit hat. Auch sein Hund freut sich über viel mehr Gassigehen mit ihm. Zum Dank wird dem Herrchen schön übers Gesicht geschlabbert.
Und dann wundert sich Cindy Crawford, warum der Kleine sie die ganze Nacht wachhält.
Im winterlichen Berlin kuschelt Schauspielerin Sila Sahin ihren warm eingepackten Hund.

395

Wie "radaronline" exklusiv berichtet, starb der junge Spitz Daryn am Dienstag während des Spiel mit einem von Combs' Kindern. Der Hund zerkaute einen Plastikball und erstickte offenbar an Teilen davon.

Kim Porter und die Kinder sind untröstlich - auch wenn der Familie noch Daryns Geschwister Dusty und Diamond bleiben. Sean Combs hat seinen verstorbenen Hund derweil von einem Assistenten in den "Calabasas Pet Memorial Park" bringen lassen, dort soll der Spitz eingeäschert werden.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken