Sean Bean
© Getty Sean Bean

Sean Bean Hochzeit Nummer vier

Jetzt hat er sich doch getraut: Nachdem er seine letzte Hochzeit nur 24 Stunden zuvor abgesagt hatte, gab Sean Bean seiner Freundin Georgina Sutcliffe nun das Ja-Wort

Es ist gerade einmal einen Monat her, dass Sean Bean seine geplante Hochzeit nur 24 Stunden vorher aus persönlichen Gründen abgesagt hat. Nun hat sich der "Herr der Ringe"-Star aber doch getraut. In London trat der 48-Jährige mit seiner 19 Jahre jüngeren Freundin Georgina Sutcliffe vor den Traualtar. Wenige Freunde der beiden und die drei Töchter des Schauspielers waren bei der Zeremonie anwesend. Das frisch getraute Ehepaar verschwand anschließend in einem typischen Londoner Taxi.

Für Sean Bean ist es bereits die vierte Hochzeit. Mit 21 Jahren heiratete er seine Jugendliebe Debra James. Anschließend startete er einen zweiten Versuch mit der Schauspielerin Melanie Hill, mit der er zwei Töchter hat. Ehefrau Nummer drei war Abigail Cruttenden, die gleichzeitig Mutter seiner dritten Tochter ist.