Seal Samuel, Heidi Klum
© WireImage.com Seal Samuel, Heidi Klum

Seal Samuel + Heidi Klum Aufregendes Liebesleben

Verliebt, verlobt, verheiratet und immer noch verliebt: Heidi Klum und ihr Ehemann Seal führen eine Bilderbuch-Ehe. Das liegt aber nicht nur daran, dass sich das Paar so gut versteht, sondern auch an ihrem aufregenden Liebesleben

Sie können kaum die Hände voneinander lassen: Seal Samuel und Heidi Klum wirken auf den roten Teppichen dieser Welt und auch auf privaten Schnappschüssen so verliebt wie am ersten Tag. Ihre Liebe feiern sie jedes Jahr mit der Auffrischung ihres Ehegelübdes. Eines ihrer Beziehungs-Geheimnisse für eine glückliche Ehe könnte wohl ihr aufregenden Liebesleben sein.

Auch nach sechs Ehejahren hat die körperliche Anziehung zu ihrem Mann nicht nachgelassen. Heidi schwärmte erst kürzlich in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Glamour" von dem Engländer: "Ich finde meinen Mann sogar heiß, wenn er schläft. Er ist für mich ein attraktiver Mann."

Das beruht bei den Beiden auf Gegenseitigkeit. Schließlich schlüpft die 38-Jährige gerne für ihren Liebsten in sexy Dessous. "Schöne Strapse sind völlig in Ordnung. Es ist nichts falsch an einem Strapsgürtel. Man muss ja nicht gleich eine Striptease-Stange ins Schlafzimmer bauen und total abgehen. Aber manchmal mag ich das", so das Model.

Diesen Unterwäschetrick nutzte Heidi erst kürzlich wieder, um das Feuer der Leidenschaft anzuheizen. "Mein Mann und ich hatten gerade erst eine ´sexy Woche´ in London. Ich habe mir einen superkurzen Rock angezogen, mit Strapsen drunter. Wenn ich mich hingesetzt habe, konnte er sie sehen. Es macht Spaß, die Beziehung aufzufrischen."

Pikante Details, die die Frohnatur aus Bergisch Gladbach da ausplauderte. Außerdem erzählte die "Project Runway"-Moderatorin wie sie ihren Traummann kennenlernte. "Wir saßen in der Lobby vom Mercer Hotel und er kam aus dem Fitnessstudio. Ich fand ihn sofort attraktiv." Deswegen hat sie ihn in New York direkt angesprochen und wirkt heute noch immmer so verliebt wie am ersten Tag.

yyo

article
26302
Aufregendes Liebesleben
Seal Samuel + Heidi Klum: Aufregendes Liebesleben | GALA.DE
Verliebt, verlobt, verheiratet und immer noch verliebt: Heidi Klum und ihr Ehemann Seal führen eine Bilderbuch-Ehe. Das liegt aber nicht nur daran, dass sich das Paar so gut versteht, sondern auch an ihrem aufregenden Liebesleben
http://www.gala.de/stars/news/seal-samuel-heidi-klum-aufregendes-liebesleben_26302.html
2011-06-30T11:45:34+0200
http://image.gala.de/v1/cms/Mw/heidi-seal_4826668-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=6859560
heidi klum, seal, interview, sex, geständnis, strapse, schlafzimmer
stars