Seal Ich heirate eine Familie

Nicht jede Schwiegermutter ist gleichzeitig ein Drache. Seal ist sehr glücklich, ein Teil der Familie Klum zu sein. Für den Sänger stellen die Schwiegereltern eine große Stütze im Alltag dar

Sänger Seal ist scheinbar ein richtiger Familienmensch. Er berichtete dem US-Magazin "People", dass er sich sehr darüber freue, durch die Hochzeit ein Teil der Familie Klum geworden zu sein. "Meine Frau hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern - das ist eines der Geschenke, die ich mitbekommen habe, als ich sie geheiratet habe. Ich hatte diese Art von Kommunikation nicht. Ich wünschte, ich hätte gewusst, was ich jetzt weiß: Dass Eltern immer ihr Bestes versuchen", so der Sänger, der selbst eine schwere Kindheit hatte.

Die ersten Jahre verbrachte er bei Pflegeeltern. Das Leben in seiner leiblichen Familie war von körperlicher Gewalt bestimmt. Seal ist sehr dankbar, dass die Familie Klum in allen Lebenslagen zusammenhält. "Wir haben großartige Hilfe. Meine Schwiegereltern sind ein wesentlicher Teil unseres Familienlebens. Oma und Opa sind die beste Hilfe, die Eltern haben können."