Heidi Klum Seal
© Getty Images Heidi Klum Seal

Seal + Heidi Klum Kostümparty für Johan

Seal und Heidi Klum haben zum dritten Geburtstag ihres Sohnes Johan eine Mottoparty gefeiert

In der Vergangenheit haben Heidi Klum und Seal immer wieder bewiesen, dass sie ein Faible für Verkleidungspartys haben: Am Wochenende haben die beiden nun mit rund 50 Gästen den dritten Geburtstag ihres Sohnes Johan gefeiert. Und natürlich gab es auch bei dieser Feier wieder ein Motto: Züge und Bahnhöfe waren das elementare Thema.

Laut eines Insiders sollen Heidi und Seal sich als Schaffner verkleidet haben: "Sie haben sich richtig in dieses Motto hineingesteigert. Sie haben als Familie immer so viel Spaß zusammen", erzählte die Quelle dem "People"-Magazin.

Die Gäste wurden bereits in der Einfahrt des Klumschen Domizils mit roten, blauen, grünen und gelben Luftballons empfangen. Besonderer Clou: Von der Einfahrt ging es mit einem Minizug in den Garten, wo die Party stattfand.

Bislang gibt es leider noch keine Schnappschüsse von der Party. Wir haben auf den folgenden Seiten aber noch einmal die ausgefallensten Kostüme von Heidi Klum und Seal zusammengestellt.

jgl

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel