Seal, Heidi Klum
© Freitext Seal, Heidi Klum

Seal + Heidi Klum Fünftes Mal für immer

Seal und Heidi Klum haben anlässlich ihres fünften Hochzeitstages ihr Ehegelöbnis erneuert

Am 10. Mai 2005 gaben sich Seal und Heidi Klum in Mexiko das Ja-Wort. Seither erneuert das Paar jedes Jahr sein Ehegelöbnis mit einer großen Mottoparty. Am Wochenende luden die beiden enge Freunde und Verwandte nach Mexiko ein, um mit ihnen ihren fünften Hochzeitstag zu feiern.

Am Freitag (7. Mai) startete das Fest mit einem gemeinsamen Dinner und Karaoke-Singen. Am Samstagnachmittag versammelten sich die rund 80 Gäste dann im festlich geschmückten Garten einer Privatvilla in Costa Careyes - die Frauen in weißen Kleidern, die Männer in schwarzen Anzügen, passend zum diesjährigen Motto "Braut und Bräutigam".

Ihr Eheversprechen erneuerten Heidi und Seal wie jedes Jahr aber in einem intimeren Rahmen - nur Leni (6), Henry (4), Johan (3) und Lou (sieben Monate) durften bei der Zeremonie an einem Privatstrand bei Sonnenuntergang dabei sein. "Es ist großartig mit allen zu feiern, aber etwa eine Stunde sind Heidi und ich nur mit unseren Kindern zusammen. Wir sitzen am Strand und lesen uns gegenseitig unsere Gelübde vor. Es ist ein sehr spezieller Moment für uns", verriet Seal dem "People"-Magazin vorab.

Im Vergleich zu anderen Partys lief das diesjährige Fest eher gemäßigt ab: Zum vierten Hochzeitstag hatten Heidi Klum und Seal eine Proll-Party mit entsprechend trashigen Outfits gefeiert.

jgl