Seal + Heidi Klum Beziehungs-Berater

Ihr eigenes Liebesleben haben Seal und Heidi Klum - laut eigener Aussagen - bestens im Griff. Nun wollen sie in einer TV-Show Paaren mit Beziehungsproblemen helfen

Seal und Heidi Klum werden eine TV-Show bekommen, in der sie gemeinsam durch die USA reisen und Pärchen bei Beziehungsproblemen helfen. In der Vergangenheit haben beide immer wieder intime Einblicke in ihr eigenes Leben gewährt. So weiß die Welt unter anderem, dass die zwei sich zum Akt im Wandschrank verabredet haben und er ihr während der Schwangerschaft die Hosen aufschnitt, damit sie sich nach dem Essen nicht so dick fühlte.

Geschichten, die so manch einem bereits jetzt auf die Nerven gehen. Daher stellt sich unweigerlich die Frage: Will man Heidi und Seal wirklich als eine Art Supernanny sehen, die mit ihren Liebestipps Paare coachen? Geschmackssache ...

Noch steckt die Show in der Entwicklungsphase. Einen Arbeitstitel gibt es aber schon: Seals Songtitel "Love's Divine" (übersetzt: "Liebe ist göttlich") musste herhalten. Zumindest Heidi Klum findet den bestimmt super.

jgl