Seal
© Wire Images Seal

Seal + DSDS Vocal Coach bei "DSDS"

Seal hat offenkundig ein Faible für Deutschland: Seit drei Jahren ist der Sänger mit Topmodel Heidi Klum verheiratet und nun wird er sogar Gesangscoach bei der Casting-Show "DSDS"

Prominente Unterstützung für die Kandidaten der aktuellen "DSDS"-Staffel: Am 14. März wird der britische Sänger Seal Deutschlands Nachwuchssängern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wie "Warner Music" am Montag mitteilte, wird der Ehemann von Heidi Klum bereits am Tag vor der zweiten Mottoshow den verbliebenen Teilnehmern Gesangstipps geben und gemeinsam mit ihnen am perfekten Auftritt feilen.

Im vergangenen Jahr gab sich Mariah Carey bei "Deutschland sucht den Superstar" die Ehre - Seals Auftritt dürfte sicherlich um einiges herzlicher ausfallen als der der Diva. "Es wird mir eine große Freude sein und sehr viel Spaß bereiten, mit den jungen Talenten zu arbeiten", erklärte der Künstler im Vorfeld. Seal soll bei "DSDS" sowohl solo als auch gemeinsam mit den Kandidaten auftreten.

gsc