Seal + Heidi Klum

Kostümparty für Johan

Seal und Heidi Klum haben zum dritten Geburtstag ihres Sohnes Johan eine Mottoparty gefeiert

Heidi Klum Seal

In der Vergangenheit haben und Seal immer wieder bewiesen, dass sie ein Faible für Verkleidungspartys haben: Am Wochenende haben die beiden nun mit rund 50 Gästen den dritten Geburtstag ihres Sohnes Johan gefeiert. Und natürlich gab es auch bei dieser Feier wieder ein Motto: Züge und Bahnhöfe waren das elementare Thema.

Laut eines Insiders sollen Heidi und Seal sich als Schaffner verkleidet haben: "Sie haben sich richtig in dieses Motto hineingesteigert. Sie haben als Familie immer so viel Spaß zusammen", erzählte die Quelle dem "People"-Magazin.

Die Gäste wurden bereits in der Einfahrt des Klumschen Domizils mit roten, blauen, grünen und gelben Luftballons empfangen. Besonderer Clou: Von der Einfahrt ging es mit einem Minizug in den Garten, wo die stattfand.

Bislang gibt es leider noch keine Schnappschüsse von der Party. Wir haben auf den folgenden Seiten aber noch einmal die ausgefallensten Kostüme von Heidi Klum und Seal zusammengestellt.

jgl

31. Oktober 2009: Heidi Klum und Gatte Seal zeigen sich bei Heidis eigener Party als Rabenpaar.

2009: Heidi Klum und Gatte Seal präsentieren sich als Rabenpaar.

Heidi Klum

Deutschlands schönster Export

Papa Klum besucht seine Tochter Heidi Klum Backstage bei "America's Got Talent".
Die "GNTM"-Jury um Enrique Badulescu, Heidi Klum und Thomas Hayo lässt sich zum großen Finale mit dem Hubschrauber einfliegen.
Mai 2013  Ganz entspannt: Heidi Klum zeigt sich häufig mit ihrem neuen Freund Martin Kirsten. Bei einem Strandausflug mit der ganzen Familie kuscheln sie verliebt.
Mai 2013  Heidi Klum schmückt das Cover des London Times Magazine. Abgelichtet wurde sie dafür von dem renommierten Mode-Fotografen Rankin.

35

Eine echte Verkleidungskünstlerin: Heidi Klum auf ihrer alljährlichen Halloween-Party, 2008.

2008: Als kriegerische indische Göttin Kali steihlt Heidi allen die Schau.

Seal passt sich seiner Frau an Halloween 2008 farblich an - Blau ist das neue Schwarz.

Seal passt sich seiner Frau an Halloween 2008 farblich an.

Rollentausch: 2008 gehen Heidi und Seal als paradisische Geschöpfe auf ihre Halloweenparty.

Rollentausch: 2007 gehen Heidi und Seal als paradisische Geschöpfe auf ihre Halloweenparty.

Halloween 2005: In ihrem ersten Leben war Heidi ihrer Lieblingsverkleidung nach zu urteilen bestimmt eine Hexe. Und Seal ist der

2005: In ihrem ersten Leben war Heidi ihrer Lieblingsverkleidung nach zu urteilen bestimmt eine Hexe. Und Seal ist der einzige, der sie festnehmen darf.

Bissiges Paar: Heidi Klum und Seal wagen 2004 aus der Unterwelt auf ihre Halloweenparty.

2004 zeigt Heidi Zähne und Seal sich als Phantom der Oper.

Oldies but Goldies: Schon 2003 zeigte Heidi allen, wer die Glamour-Queen an Halloween ist.

Oldies but Goldies: Schon 2003 zeigte Heidi allen, wer die Glamour-Queen an Halloween ist.

Star-News der Woche