Seal + Heidi Klum

Er will Leni adoptieren

Das perfekte Familienglück steht kurz bevor: Noch vor Weihnachten will Seal Heidi Klums Tochter Leni adoptieren

Seal, Heidi Klum

Gerade erst hat Heidi Klum ihr viertes Kind auf die Welt gebracht, da gibt es schon weitere Familien-Planungen: Denn offenbar möchte Seal noch vor Weihnachten die fünfjährige Leni adoptieren. "Heidi, Seal und die Kinder waren im Alltag und im Herzen schon immer eine sehr glückliche Familie. Dann sollen sie es doch auch auf dem Papier sein", sagte Heidi Vater Günther Klum der "Bild".

Heidi Klum

Deutschlands schönster Export

Papa Klum besucht seine Tochter Heidi Klum Backstage bei "America's Got Talent".
Die "GNTM"-Jury um Enrique Badulescu, Heidi Klum und Thomas Hayo lässt sich zum großen Finale mit dem Hubschrauber einfliegen.
Mai 2013  Ganz entspannt: Heidi Klum zeigt sich häufig mit ihrem neuen Freund Martin Kirsten. Bei einem Strandausflug mit der ganzen Familie kuscheln sie verliebt.
Mai 2013  Heidi Klum schmückt das Cover des London Times Magazine. Abgelichtet wurde sie dafür von dem renommierten Mode-Fotografen Rankin.

35

Die Zeitung will zudem erfahren haben, dass das Model über ihre Anwälte bereits Kontakt mit Lenis angeblich leiblichem Vater Flavio Briatore aufgenommen hat, der einer Adoption zugestimmt haben soll. Die beiden waren 2003 ein Paar, trennten sich jedoch noch während Heidis Schwangerschaft. Eine offizielle Bestätigung, dass Flavio der leibliche Vater von Leni ist, hat es nie gegeben.

Wenn alles glatt geht, könnten Seal, Heidi Klum, Leni, Henry, Johan und Lou schon zu Weihnachten eine richtige Familie sein - dann auch endlich auf dem Papier.

jgl

Familie

Elternglück durch Adoption

Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids
Wohl die derzeit bekannteste Adoptivmama der Welt.
Sänger Ross Antony schaut sich die Premiere von "Der Hobbit" mit seinem Mann Paul Reeves an.

34

Star-News der Woche

Gala entdecken