Schock für "Bauer sucht Frau"-Paar: Narumol und Josef
© Picture Alliance Narumol und Josef

Schock für "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol hatte einen Schlaganfall

Wie schrecklich: Narumol hatte einen Schlaganfall. Ihr Mann Josef ist in großer Sorge

Narumol + Josef mit der gemeinsamen Tochter Jorafina
TV
Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Narumol und Josef spricht nach sechs gemeinsamen Jahren über die Geheimnisse einer guten, glücklichen Ehe.

Schreckliche Nachrichten von DEM "Bauer sucht Frau"-Kultpaar schlechthin: Narumol und Josef. Gegenüber "Das neue Blatt" gestand Narumol jetzt, dass sie einen Schlaganfall hatte.

"Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf", so die Thailänderin, die sich nicht mehr richtig bewegen konnte. Doch der Blitzschlag im Kopf veranlasste Narumol nicht dazu, zum Arzt zu gehen. Sie machte weiter wie bisher und bemerkte erst wegen ihrer Probleme beim Autofahren, dass etwas nicht stimmt. "Weil die Ärzte keine Zeit verlieren wollten, wurde ich mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen." Als Josef von der schrecklichen Nachricht erfuhr, brach er in Tränen aus. Momentan bleibt ihm nur die Hoffnung, dass die Ärzte ihr Bestmöglichstes tun, damit Narumol wieder gesund wird. Momentan befindet sie sich noch im Krankenhaus und wird untersucht.