Scarlett Johansson
© Getty Scarlett Johansson

Scarlett Johansson Singing Starlet

Als Schauspielerin wird sie in den höchsten Tönen gelobt. Nun singt Scarlett Johansson auch noch. Wird das der Beginn einer neuen Karriere?

Scarlett Johansson hat ihre erste CD aufgenommen. Im Mai wird ihr Debütalbum "Anywhere I Lay My Head" erscheinen, das sie gemeinsam mit Tom Waits produziert hat. Die Songs, die alle aus der Feder des Musikers stammen, wurden bereits im vergangenen Frühjahr in einem Studio in Louisiana aufgenommen.

Bereits 2006 stellte die Schauspielerin, die für ihre rauchige Stimme bekannt ist, ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis, als sie den Song "Summertime" für die Benefiz-Platte "Unexpected Dreams: Songs From The Stars" sang. Zudem trat sie im vergangenen Jahr in Justin Timberlakes Musikvideo "What Goes Around…Comes Around" auf.