Scarlett Johansson
© Getty Images Scarlett Johansson

Scarlett Johansson Musikvideo veröffentlicht

Augen und Ohren auf: Jetzt gibt es das Musikvideo zu Scarlett Johanssons neuem Duett mit Pete Yorn zu sehen

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Schauspielerin Scarlett Johansson ihrem eigentlichem Metier, dem Film, abwendet, um Musik zu machen. Anders als bei ihrem ersten Album singt sie nun im Duett: Zusammen mit Sänger und Songschreiber Pete Yorn arbeitete sie an dem Album "Break Up", welches am 4. September in den Handel kommt.

Die erste Singleauskopplung "Relator" gibt es zwar schon seit Mai zu kaufen, nun hat man aber auch endlich etwas fürs Auge: Nach langem Warten wurde jetzt das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht.

Die Zusammenarbeit der beiden Künstler entstand auf eine ungewöhnliche Art: Wie Pete Yorn "Billboard.com" gestand, kam ihm die Idee zu einem Mann-Frau-Duett beim Aufwachen nach einem Mittagsschläfchen. Für die weibliche Komponente kam ihm sofort keine Geringere als Scarlett Johansson in den Sinn: Yorn, der zu dieser Zeit total auf "Bonnie & Clyde" mit Serge Gainsbourg und Brigitte Bardot abfuhr, meinte, dass Scarlett ihn sehr an die Französin erinnerte. "Innerhalb von zehn Minuten schrieb ich Scarlett eine Kurzmitteilung: 'Wir müssen eine Platte aufnehmen!'", so der Musiker zu der Enstehung.

Ob das neue Projekt von Scarlett Johansson und Pete Yorn gelungen ist, kann man nun selbst sehen und hören - viel Spaß!

dla

Das Video zu "Relator" von Scarlett Johansson und Pete Yorn