Scarlett Johansson Diese Männer kann sie abhaken

Scarlett Johansson hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. Gala.de hat einen Blick auf Scarletts Männer-Checkliste geworfen und hilft mit einer Vorauswahl. Nun ist es an Scarlett - und an Ihnen, denn auch die Gala.de-Leser sind gefragt

Wer die Wahl hat, quält sich auch

Scarlett Johansson ist - nicht nur was den Job, sondern auch was das andere Geschlecht angeht - eine vielbeschäftigte Frau. Wer bei den Männer so begehrt ist, kann es sich leisten, wählerisch zu sein. Von ihrer Langzeitliebe Josh Hartnett, mit dem sie ein Jahr zusammen war, hat sich die 22-jährige Schauspielerin im Herbst getrennt. Seitdem gibt es wilde Geschichten und Gerüchte um ihr Liebesleben.

Aufgepasst, die Herren

Nun will Scarlett Johansson bei ihrer Männerauswahl etwas strukturierter vorgehen und sich nach ihrer Trennung von dem 28-jährigen Schauspieler wieder verabreden. Ganz klare Wünsche hat der "Black Dahlia"-Star formuliert. Und die sehen so aus:
* Brite
* groß
* dunkel
* attraktiv
* stechende blaue Augen
* geschliffener Londoner Akzent
"Das steht auf meiner Liste mit den zu erledigenden Dinge," äußerte sich die zielstrebige Scarlett zu ihren Vorstellungen.

Gerüchten zufolge soll sie mit Popstar Justin Timberlake angebändelt haben. Beim Super Bowl wurden beide Händchen haltend und heftig turteln beobachtet. Nicht das erste Mal übrigens - Scarletts Name tauchte sofort nach Justins Trennung von Cameron Diaz sehr häufig neben seinem auf. Wirft man allerdings einen Blick auf Scarletts lange Checkliste, ist Justin Timberlake aus dem Rennen. Der Star kann nur in den wenigsten Kategorien punkten. Seine Körpergröße von 1,85 m und seine strahlend blauen Augen dürften der anspruchsvollen Scarlett nicht genügen.

Aber welcher Mann kommt stattdessen in Frage? Gala.de hat einen Blick auf mögliche Kandidaten geworfen. Und fragt: Wen halten Sie, liebe Leser, denn für einen potenTiellen Scarlett-Traummann? Gemeinsam können wir der Schönen vielleicht die Wahl etwas leichter machen.

Die Kandidaten finden Sie auf der nächsten Seite >>

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 3