Scarlett Johansson
© WireImage.com Scarlett Johansson

Scarlett Johansson Die Beste am Broadway

Kritiker und Publikum sind begeistert von Scarlett Johanssons Broadwaydebüt

Mit Filmen wie "Lost in Translation", "Die Insel" oder "Vicky Cristina Barcelona" konnte Scarlett Johansson bereits eine große Schar von Fans sammeln. Dass sie aber nicht nur vor der Kamera eine gute Figur macht, bewies sie am vergangenen Sonntag (24. Januar). Dort feierte die 25-Jährige mit Arthur Millers Stück "A view from the bridge" ihr Broadway-Debüt.

Und nicht nur das Publikum, sondern auch die Kritiker waren voll des Lobes. So schrieb beispielsweise die "New York Times": "In den vergangenen Jahren sind die Broadway-Bühnen von vagen Darbietungen strahlender Filmstars übersäht worden, darunter Julia Roberts und Katie Holmes. Im Vergleich verschmilzt Ms. Johansson so vollkommen mit ihrer Rolle, dass ihr Nimbus als Prominente verschwindet."

Selbstredend, dass dieser gelungene Auftritt anschließend gebührend gefeiert wurde: Gemeinsam mit ihren Co-Stars, darunter auch Liev Schreiber, ließ sich Scarlett Johansson auf der Aftershowparty ordentlich feiern.

jgl