Scarlett Johansson

Teurer Schnupfen

Fans können bei Ebay ein Taschentuch von Scarlett Johansson ersteigern - gebraucht! Bis Sonntag läuft die Auktion in den USA

Da muss die Fanliebe schon ganz groß sein! Unglaublich, aber wahr: Bei Ebay läuft noch bis Sonntag eine Auktion, bei der ein benutztes Taschentuch von Scarlett Johansson ersteigert werden kann. Momentan liegt das Gebot bei 1.560 Euro.

Am Mittwoch besuchte Scarlett Johansson die Show von Jay Leno und erzählte, sie hätte sich beim erkälteten Samuel L. Jackson angesteckt. Insofern habe der Schnupfen einen gewissen "Wert" - genauso wie ihr Taschentuch.

Die Meinungen über die Aktion gehen allerdings auseinander. So bezeichnet ein Ebayer das Ganze auf der Auktionsseite als "widerlich". "Warum sollte irgendjemand ein benutztes Taschentuch ersteigern wollen?" Scarletts Antwort: "Für Charity!". Der gesamte Erlös geht an die "USA Harvest".

Wenn Sie Interesse am Taschentuch von Scarlett Johansson haben, können Sie hier mitbieten.

mku

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

21. Februar 2017   Königin Mathilde, Ehrenpräsidentin von UNICEF Belgien, nimmt an einer humanitären Mission in Laos teil. Bei der Hitze freut sie sich über frisches Kokoswasser.
21. Februar 2017  Dieser kleine Laote hat es Königin Mathilde ganz besonders angetan.
Ein Selfie für den guten Zweck: Schauspieler Ben Stiller besucht mit der UNHCR-Organisation ein Flüchtlingscamp in Jordanien und nimmt sich viel Zeit, besonders für die Kinder. 
Im Auftrag von "WE Movement - We Help Mamas Make a Living" verbreitet Popstar Demi Lovato gute Laune in Kenia.

204

Star-News der Woche

Gala entdecken