Sarah Silverman, Jimmy Kimmel
© Wire Images Sarah Silverman, Jimmy Kimmel

Sarah Silverman + Jimmy Kimmel Trennung zum Zweiten

Die Liebe von Sarah Silverman und ihrem Comedy-Kollegen Jimmy Kimmel ist auch im zweiten Anlauf gescheitert. Nach nur fünf Monaten hat sich das Paar getrennt

Comedian Sarah Silverman und ihr Freund Jimmy Kimmel haben sich erneut getrennt - ihr zweiter Liebesanlauf dauerte nur fünf Monate.

Das Paar führte bis zum Juli 2008 fünf Jahre eine Beziehung, ehe es völlig überraschend seine Trennung bekannt gab. Nun ist die Liebe von Sarah und Jimmy offenbar zum zweiten Mal gescheitert - das verriet zumindest eine Quelle gegenüber "people.com". Mögliche Gründe für das Beziehungs-Aus wurden nicht genannt, im Rahmen der "Oscar"-Verleihung am 22. Februar hatten sich die 38-Jährige und ihr Late-Night-Talker noch Seite an Seite gezeigt.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung von Sarah Silverman und Jimmy Kimmel gibt es bislang nicht, es bleibt also abzuwarten, ob den beiden Frohnaturen der Spaß miteinander wirklich endgültig vergangen ist.

gsc