Sarah Nowak

Verlobung! So romantisch war der Antrag

TV-Sternchen Sarah Nowak ist verlobt! Ihr Partner Dominic Harrison hat ihr ganz romantisch einen Heiratsantrag gemacht

Sarah Nowak

Sarah Nowak

Sie sind verlobt: hat  einen Heiratsantrag gemacht. Die Frage aller Fragen stellte er ganz romantisch im New-York-Urlaub. 

Sarah Nowak + Dominic Harrison: Verlobung in New York

Auf dem Dach des Rockefeller Centers hielt er bei Sonnenuntergang um die Hand seiner schwangeren Freundin (siebter Monat) an. Die war völlig ahnungslos.

Video-Empfehlung:

Meist ist ein neuer Mann der Grund für einen neuen Look. Sarah Nowak hingegen scheint mitten in ihrer Schwangerschaft und im großen Liebesglück schwelgend Lust auf Veränderung zu haben. Doch ihre neue Haarfarbe kommt nicht bei allen Fans gut an. Mehr dazu im Video!
© Gala

Dominic Harrison holte sich den Segen von Sarah Nowaks Vater

Ganz traditionell hat Dominic Harrison zuerst Sarahs Vater um Erlaubnis gebeten, seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen zu dürfen. "Eingeweiht waren nur die engsten Freunde und die Familien. Ich habe zuvor bei ihren Eltern um Erlaubnis gefragt, so wie es sich gehört. Nach dem Segen von Sarahs Papa wusste ich, dass mir nichts mehr im Wege steht", schwärmte der Neu-Verlobte gegenüber "BILD". Herzlichen Glückwunsch! 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche