Sarah Michelle Prinze Der erste Muttertag

Sarah Michelle Prinze konnte in diesem Jahr erstmals richtig Muttertag feiern - als Mutter. Zur Feier des Tages gab sie den Blick auf Töchterchen Charlotte frei

Am diesjährigen Muttertag konnte sich Sarah Michelle Prinze erstmals auch feiern lassen. Wie die Zeit vergeht: Ihre kleine Tochter Charlotte ist schon acht Monate alt. Zur Feier des besonderen Tages zeigte sich die "Buffy"-Darstellerin am vergangenen Wochenende mit dem kleinen Wonneproppen unterwegs in Brentwood, Kalifornien und ließ zu, dass die Paparrazzi ein paar Schnappschüsse von ihrer süßen Tochter machten.

Während die letzten Aufnahmen aus dem vergangenen März etwas verschwommen waren, lässt sich nun erstmals auch beurteilen, ob die kleine Charlotte eher nach ihrer hübschen Mutter oder nach ihrem ebenfalls sehr gutaussehenden Vater, dem Schauspieler Freddie Prinze Jr. kommt. Ob von Mama oder Papa geerbt: Süße Füße hat der niedliche Promi-Nachwuchs in jeden Fall.

rbr