Sarah Michelle Prinze

Der erste Muttertag

Sarah Michelle Prinze konnte in diesem Jahr erstmals richtig Muttertag feiern - als Mutter. Zur Feier des Tages gab sie den Blick auf Töchterchen Charlotte frei

Am diesjährigen Muttertag konnte sich erstmals auch feiern lassen. Wie die Zeit vergeht: Ihre kleine Tochter Charlotte ist schon acht Monate alt. Zur Feier des besonderen Tages zeigte sich die "Buffy"-Darstellerin am vergangenen Wochenende mit dem kleinen Wonneproppen unterwegs in Brentwood, Kalifornien und ließ zu, dass die Paparrazzi ein paar Schnappschüsse von ihrer süßen Tochter machten.

Während die letzten Aufnahmen aus dem vergangenen März etwas verschwommen waren, lässt sich nun erstmals auch beurteilen, ob die kleine Charlotte eher nach ihrer hübschen Mutter oder nach ihrem ebenfalls sehr gutaussehenden Vater, dem Schauspieler Freddie Prinze Jr. kommt. Ob von Mama oder Papa geerbt: Süße Füße hat der niedliche Promi-Nachwuchs in jeden Fall.

rbr

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Mehr zum Thema

Star-News der Woche