Sarah Michelle Prinze

Der erste Muttertag

Sarah Michelle Prinze konnte in diesem Jahr erstmals richtig Muttertag feiern - als Mutter. Zur Feier des Tages gab sie den Blick auf Töchterchen Charlotte frei

Am diesjährigen konnte sich erstmals auch feiern lassen. Wie die Zeit vergeht: Ihre kleine Tochter Charlotte ist schon acht Monate alt. Zur Feier des besonderen Tages zeigte sich die "Buffy"-Darstellerin am vergangenen Wochenende mit dem kleinen Wonneproppen unterwegs in Brentwood, Kalifornien und ließ zu, dass die Paparrazzi ein paar Schnappschüsse von ihrer süßen Tochter machten.

Während die letzten Aufnahmen aus dem vergangenen März etwas verschwommen waren, lässt sich nun erstmals auch beurteilen, ob die kleine Charlotte eher nach ihrer hübschen Mutter oder nach ihrem ebenfalls sehr gutaussehenden Vater, dem Schauspieler Freddie Prinze Jr. kommt. Ob von Mama oder Papa geerbt: Süße Füße hat der niedliche Promi-Nachwuchs in jeden Fall.

rbr

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Star-News der Woche