Sarah Michelle Gellar + Freddie Prinze Jr.

Eine Prinzessin für Sarah und Freddie

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. schwelgen im Babyglück: Seit wenigen Tagen sind die beiden stolze Eltern eines kleinen Mädchens

Freddy Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar

Freddy Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. sind zum ersten Mal Eltern geworden: Die beiden hießen "ihre Tochter Charlotte Grace Prinze am Samstag, den 19 September, willkommen", bestätigte ein Sprecher der "Buffy"-Darstellerin gegenüber dem "People"-Magazin. "Die Familie ist überglücklich."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Der September dieses Jahres dürfte somit in doppelter Hinsicht ein besonderer Monat für Sarah und Freddie sein: Denn neben der Geburt ihrer kleinen Tochter feierten die beiden am 1. September den Beginn ihres - hoffentlich nicht verflixten - siebten Ehejahres. Zum fünften Hochzeitstag hat Sarah Michelle Gellar übrigens als Geschenk den Nachnamen ihres Mannes angenommen.

Freddie Prinze Jr. wird in der nächsten Staffel der TV-Serie "24" mitspielen, Sarah Michelle Gellar wird sich wohl erst einmal ganz ihrer neuen Mutterrolle widmen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken