Sarah Lombardi

Was macht sie in einer Single-Börse?

Auf einer Dating-Plattform ist ein Profil mit Sarah Lombardis Fotos aufgetaucht. Ist die Sängerin wieder Single? Jetzt hat sie sich selbst dazu geäußert

Sarah Lombardi

(24, "I Miss You") ist gerade auf dem Weg in die USA. Gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio (2) und Oma Carmela (70) reist sie nach Nashville für ein neues TV-Projekt. Doch ein wirklich schlechter Film spielt sich in Deutschland ab. Im Internet sucht Sarah nämlich angeblich auf einer Dating-Plattform nach einer neuen Liebe. Fans fragen sich jetzt natürlich: Ist sie etwa nicht mehr mit Michal T. zusammen?

Sarah Lombardis Profil auf der Dating-Plattform ist fake

Auf "Singletreffen.de" schreibt eine "sahra0131" in ihrem persönlichen Profil: "Hey will geliebt werden :)". Dazu sind drei Fotos hochgeladen, auf denen eindeutig Sarah Lombardi zu erkennen ist. In der "Bild"-Zeitung klärt die Sängerin auf: "Das Profil ist nicht von mir, sondern eine absolute Fälschung." Es handelt sich also um einen Fake-Account, einen üblen Scherz. Lombardi findet das allerdings gar nicht witzig: "Solche Fake-Sachen auf meine Kosten finde ich nicht gut." Eine Strafanzeige will Lombardi laut "Bild" aber nicht stellen. Ihr Management sei vielmehr damit beauftragt, das Fake-Profil vom Betreiber der Dating-Seite löschen zu lassen. 

Sie geht in die USA

Auf der Suche ist Sarah Lombardi momentan also nicht und auch die Beziehung mit Michal T. scheint gut zu laufen. Und nicht nur das, denn die Musikerin will jetzt auch beruflich wieder durchstarten und geht dafür in die USA. Der TV-Star hat also gar keine Zeit, sich um Fake-Profile im Internet Gedanken zu machen. In Nashville steht der Sängerin eine aufregende Zeit bevor. Welches Projekt sie dort genau angeht, wird noch nicht verraten.

Hab auch nur ganz wenig eingepackt 😋✈️ Byebye 👋🏽💋

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 4. September 2017

Allerdings begleitet sie ein Kamerateam auf ihrer aufregenden Reise. Ihre Fans werden also einen Einblick in Sarahs Abenteuer in Amerika bekommen. Wie sehr sie sich selbst auf den Trip über den großen Teich freut, hat der TV-Star mit einem Foto von ihr mit jeder Menge Gepäck am Flughafen bereits bewiesen.

Unsere Videoempfehlung: 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Happy Birthay Sarah Lombardi! Die Sängerin wird heute 25 Jahre jung und hat sich für ihren großen Tag ganz schön in Schale geworfen. Denn ihr Kleid hat es in sich ... 
Wie man auf diesem Schnappschuss mit Söhnchen Alessio erkennt, überzeugt Sarah Lombardis Kleid vor allem mit einem sexy Lochmuster. Ob ihr Ex Pietro auch an diesem Tag dabei ist und sich von Sarahs Look beeindrucken lässt?
Von Trennungsschmerz keine Spur! Sängerin Sarah Lombardi strahlt bei der "Tanz der Vampire" Musical-Premiere auf dem roten Teppich und scheint als Single sehr happy! In einem engen, sexy Kleid präsentiert sie ihre tolle Figur - es scheint als hätte sie ihr Wunschgewicht erreicht 
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio tragen das gleiche T-Shirt mit Jeans. Ein Partnerlook, der die Fans ausnahmsweise mal begeistert: "Einfach nur süß ihr zwei", schreibt zum Beispiel ein Fan. 

33



Mehr zum Thema

Star-News der Woche