Sarah Lombardi

Sie ist wieder Single

Überraschung! Sarah Lombardi hat sich offenbar von ihrem Freund Michal getrennt

Sarah Lombardi

Das kommt überraschend: Offenbar hat sich von ihrem Freund T. getrennt. Die Ex von postete ein eindeutiges Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

Sarah Lombardi ist wieder solo

Erst vor drei Monaten schien die Welt bei der 24-Jährigen und ihrer neuen Liebe noch in Ordnung zu sein. Die DSDS-Sängerin verbrachte ihren Sommerurlaub mit Söhnchen Alessio in der Türkei. An ihrer Seite: Michal, wie Fotos bewiesen.

Doch jetzt folgte offenbar die Trennung. Pietros Noch-Ehefrau postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account einen Schnappschuss, der sie mit ihrer Mama und dem kleinen Alessio zeigt. Das Gespann hält sich gerade in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee auf,  trägt Cowboyhut und lacht fröhlich in die Kamera. Zu dem Bild schreibt Sarah:

Ihr Lieben, Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Gaaanz viele Küsse aus Nashville, US.

Das sind eindeutige Worte. Die Musikerin ist demnach solo und will sich ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Was zum Liebes-Aus mit Michal geführt hat, schreibt Sarah Lombardi nicht. 


Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Von Trennungsschmerz keine Spur! Sängerin Sarah Lombardi strahlt bei der "Tanz der Vampire" Musical-Premiere auf dem roten Teppich und scheint als Single sehr happy! In einem engen, sexy Kleid präsentiert sie ihre tolle Figur - es scheint als hätte sie ihr Wunschgewicht erreicht 
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio tragen das gleiche T-Shirt mit Jeans. Ein Partnerlook, der die Fans ausnahmsweise mal begeistert: "Einfach nur süß ihr zwei", schreibt zum Beispiel ein Fan. 
Obwohl Fans unter ihrem Instagram-Post vermuten, dass sie in diesem Kleid ein Date mit ihrem Michal hat, oder ihn gar heiratet: In diesem rosa Mädchentraum besucht Sarah Lombardi die "Unique Show" bei der Platform Fashion in Düsseldorf. 
Bei den "About You Awards" im Mai wählt Sarah ein kurzes, sommerliches Kleid. Ihre Taille betont sie mit einem Gürtel. Dazu trägt sie die Haare offen und lockig. Ein perfekter Sommerlook! 

31


Unsere Videoempfehlung

Sarah Lombardi kommt zwar ohne ihren Freund Michal T. zur "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca. Doch dafür beantwortet sie bereitwillig die Frage nach weiterem Nachwuchs.
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche