Sarah Lombardi

Heimlicher Hinweis! Ist sie frisch verliebt?

Das vergangene Jahr war für Sarah Lombardi alles andere als einfach. Jetzt könnte es endlich mal wieder Anlass zur großen Freude geben - ist die Sängerin frisch verliebt?

Sarah Lombardi

Geht es bei , 24, jetzt endlich wieder bergauf? Die hübsche Sängerin hat sich erst vor kurzem von ihrem Partner Michal T. getrennt - hat sie wieder einen neuen Mann in ihrem Leben? 

Sarah Lombardi: Was geht mit Dominik Bruntner?

Jetzt sorgt ein süßes Posting für Spekulationen. Der diesjährige "Promi Big Brother"-Kandidat Dominik Bruntner, 24, kommentierte ein niedliches Instagram-Foto von Sarah und ihrem zweijährigen Sohnemann Alessio. Auf dem Bild geben sich Mutter und Sohn einen liebevollen Kuss und die Fans sind hingerissen. "So ein wunderschönes und niedliches Foto", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare auf der Social-Media-Plattform. Doch auch Dominik Bruntner kommentierte das Bild. 

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Das schrieb Dominik Bruntner Sarah Lombardi

Unter das süße Foto postete der amtierende Mister Germany einen Kuss-Smiley sowie einen verliebten Smiley unter dem Bild. Findet der Hottie Sarahs Posting nur süß, oder geht da nicht doch mehr? 

Video-Empfehlung:

Dominik Bruntner: Das denkt er von Sarah Lombardi

Dass er nicht ganz abgeneigt von der schönen Musikerin ist zeigte das Model bereits in der Vergangenheit. Auf einem Event auf Mallorca lernten sich die beiden kennen. "Ja, die Sarah Lombardi hab ich jetzt erst kennengelernt auf Mallorca und wir waren feiern. Ist schon ne Coole und sieht natürlich auch mega aus", schwärmte der Schönling gegenüber "Sat 1". Optisch würden Sarah Lombardi und Dominik Bruntner auf jeden Fall ein schönes Paar abgeben, oder?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche