Sarah Lombardi

DIESES Foto hätte sie sich sparen können

Und weiter geht es: Die Fans von Sarah Lombardi nehmen die junge Mutter ganz schön in die Mangel

Letztes Video wiederholen
Ein an sich harmlos wirkender Schnappschuss von Alessio Lombardi auf dem Facebook-Profil von Sarah Lombardi sorgt für Aufregung. Was dahinter steckt, seht ihr im Video

, 24, kommt nicht zur Ruhe: Da gibt sie ihren Fans schon Einblick in ihr Privatleben - und dann kassiert sie dafür einmal mehr aufgebrachte Kommentare. Anlass diesmal: Ein Foto von Sohn vor dem Zubettgehen. 

Sarah Lombardi: Alessio-Bild sorgt für Ärger

Im Schlafanzug und mit Schnuller im Mund liegt der Zweijährige, dessen Vater Sarahs Noch-Ehemann , 24 ist, gemütlich in seinem Kinderbettchen. Diesen Augenblick nutzt Mama Sarah für einen Schnappschuss und lädt ihn auf ihr Facebook-Profil.

Das gefällt den Facebook-Usern gar nicht

Aufmerksamen Beobachtern sticht ein Detail auf der Aufnahme ins Auge - und es gefällt ihnen gar nicht. Wie sehr das Foto für Gesprächsstoff sorgt, zeigt die Anzahl der Kommentare:  Über 1440 Mal gaben die User ihre Meinung zum besten. Im Video seht ihr, was die Menschen zu dem Shitstorm verleitet. 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.
1. Februar 2017   Sarah Lombardi hält Händchen mit ihrem niedlichen Alessio.
22. Januar 2017   "Du bist mein Herz und das Wichtigste in meinem Leben." - postet Pietro Lombardi.

53


Mehr zum Thema

Star-News der Woche