Sarah Lombardi

Bittere Tränen im TV - und der Grund ist nicht Pietro

Am kommenden Montag (18. September) ist Sarah Lombardi wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen - völlig aufgelöst. Was ist passiert? 

In der RTL-II-Show "Echt Familie - Das sind wir!" kann Sarah Lombard ihre Tränen nicht zurückhalten 

In der RTL-II-Show "Echt Familie - Das sind wir!" kann Sarah Lombard ihre Tränen nicht zurückhalten 

, 24, musste sich in den letzten zwölf Monaten völlig neu orientieren: Trennung von Ehemann , 24, Hass-Kommentare im Internet und eine neue (inzwischen wieder gescheiterte) Beziehung zu Jugendliebe Michal T. Bei ihren Schritten in ein neues Leben wird sie vom TV-Sender RTL II begleitet. In der ersten Folge von "Echt Familie - Das sind wir!" (18. September, 20. 15 Uhr) fließen bittere Tränen - und das nicht wie zu erwarten  wegen Liebeskummer oder fiesen Bemerkungen im Netz. 

Sarah leidet an einer Zwangsstörung 

Die Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" 2011 kämpft mit einem krankhaften Perfektionismus. Alles muss sauber, geordnet und ohne Makel sein. Daraus hat sich ein regelrechter Kontrollzwang entwickelt, von dem sich die 24-Jährige endlich befreien will. Deshalb sucht sie Hilfe bei einem Coach. Im Gespräch mit dem Experten fließen bei Sarah plötzlich bittere Tränen, wie ein Trailer auf der Sender-Homepage von RTL II zeigt. "Das Schlimme ist, dass ich mir selber keine Fehler verzeihen kann", sagt völlig aufgelöst. Die ganze Szene sehen Fans in"Echt Familie - Das sind wir!" am Montag, den 18. September, um 20.15 Uhr auf RTL II. 

TV-Show zeigt das neue Leben von Sarah Lombardi 

Nach der Trennung im September 2016 lebt Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio, 2, nicht mehr im ehemaligen Familienheim, sondern in einer neuen Wohnung. Dort versucht sie, ihren Alltag als alleinerziehende Mutter zu bewältigen. Doch nicht nur um das Wohl ihres Sohnes kümmert sich Sarah liebevoll, sondern auch um das eigene: Neben der Bewältigung ihrer Zwangsstörung will sie alte Freundschaften wiederaufleben lassen und ihre Musikkarriere vorantreiben. Letztere Absicht könnte sie bereits in die Tat umgesetzt haben: Momentan hält sich Sarah in Nashville, Tennessee, auf und soll dort Gerüchten zufolge für neue Songs im Studio stehen. 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.
1. Februar 2017   Sarah Lombardi hält Händchen mit ihrem niedlichen Alessio.
22. Januar 2017   "Du bist mein Herz und das Wichtigste in meinem Leben." - postet Pietro Lombardi.

53

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe. 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche