Sarah Larson

Schnell getröstet

Sarah Larson scheint die Trennung von George Clooney gut verkraftet zu haben. Sie wurde gerade an der Seite des nächsten Hollywood-Stars gesichtet

Sarah Larson

Sarah Larson

Ende Mai wurde bekannt, dass sich von seiner Freundin getrennt hat. Doch die tröstet sich jetzt offenbar schon mit einem anderen Mann. Und auch der Neue an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Am Dienstagabend wurde die ehemalige Kellnerin mit Schauspieler in dem angesagten Restaurant "Simon" im "Palm Palace"-Hotel gesichtet, berichtet "perezhilton.com".

Nähere Umstände ihres Treffens sind bislang nicht bekannt. Sarah Larson besuchte anschließend eine Poolparty des Hotels - jedoch ohne Begleitung. Jason Statham wurde nicht gesichtet, offiziell ist er schließlich auch (noch) mit Alex Zosman liiert.

jgl

Star-News der Woche