Sarah Jessica Parker

Fotostunde für Zwillinge

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben ein Familienfoto veröffentlicht: Darauf sind auch die neugeborenen Zwillinge Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge Broderick zu sehen

Endlich kann die Welt einen Blick auf die süßen Zwillinge von und ihrem Ehemann werfen. Das Paar veröffentlichte am Montag (29. Juni) ein Familienfoto: Sarah, und Sohn bestaunen darauf die neugeborenen Mädchen.

Sarah Jessica Parker + Matthew Broderick

Von Liebe, Lust und Leihmutter

28. September 2017  Nach etwa zehn Monaten(!) erscheinen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick endlich einmal wieder als Paar auf dem roten Teppich. Das letzte Mal hatte man sie auf dem AFI Fest im November 2016 so zusammen gesehen.
28. September 2017  Ihre lange Red-Carpet-Abwesenheit hat aber keineswegs zu bedeuten, dass sich das Ehepaar im Streit befindet. Im Gegenteil: Bei dem "New York City Ballet" sehen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick wie verliebte Teenager und völlig vertraut miteinander aus. Süüüß!
7. September 2017  Bei Sonnenaufgang wird Tabitha von ihrer Schwester Marion Loretta auf dem Weg zur Schule begleitet. Für die 8-Jährige beginnt nun das neue Schuljahr in der dritten Klasse.
6. September 2017  Einen Tag zuvor ist es Marion, die sich nach den Ferien erstmals auf zur Schule macht. Klar, dass Tabitha sie dabei unterstützt.

64

Für das Foto musste James Wilkie offenbar extra zum Friseur. Normalerweise trägt der Sechsjährige seine Haare nämlich fast schulterlang. Für seine Schwestern Marion Loretta Elwell und Broderick, die am 22. Juni von einer Leihmutter in Ohio auf die Welt gebracht wurden, macht der Kleine wohl mal eine Ausnahme.

Mit den beiden Mädchen ist die Familie von "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker und Schauspieler Matthew Broderick nun komplett.

rbr

Das erste offizielle Foto der Familie Broderick-Parker

Das erste offizielle Foto der Familie Broderick-Parker

Mehr zum Thema

Star-News der Woche