Sarah Engels + Pietro Lombardi: Sarah Engels, Pietro Lombardi
© Getty Images Sarah Engels, Pietro Lombardi

Sarah Engels + Pietro Lombardi Eigene TV-Show fürs "Dream Team"

Das DSDS-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi bekommt eine eigene TV-Show, in der es seinen Fans Einblicke ins Privatleben gewährt

Zuerst die Hochzeit, dann das erste gemeinsame Album und nun eine eigene TV-Show: Für Sarah Engels und Pietro Lombardi könnte es momentan nicht besser laufen. Wie das "DSDS"-Traumpärchen "klatsch-tratsch.de" verriet, werden die beiden schon bald wöchentlich und ganz privat im Fernsehen zu bestaunen sein.

"Es wird eine neue Wochenserie von uns geben. Wir haben einfach gemerkt, dass es die Menschen interessiert, was wir privat so machen", erklärt Sarah Engels. Zwar wollen die beiden nicht "zu viel" Privates preisgeben, aber die Zuschauer sollen dennoch einen kleinen Einblick in das Leben der Sänger erhalten. So werden die Fans zum Beispiel beim Bau des eigenen Hauses von Sarah und Pietro mit dabei sein. "Man muss seinen Fans immer ein Stück weit entgegenkommen und die freuen sich, wenn sie etwas von uns erfahren." Ab wann die Serie zu sehen sein wird, ist noch nicht klar, nur, dass sie auf dem Sender RTL ausgestrahlt wird.

Sarah Engels und Pietro Lombardi hatten sich 2011 im Verlauf der achten Staffel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben gelernt. Am 1. März gab sich das Paar das Jawort und - wie versprochen - spendierte Chefjuror Dieter Bohlen seinen beiden Schützlingen die Eheringe. Nur drei Wochen später erschien ihr erstes gemeinsame Album mit dem passenden Titel "Dream Team".