Sarah Connor, Marc Terenzi
© Getty Images Sarah Connor, Marc Terenzi

Sarah Connor + Marc Terenzi Scheidung eingereicht

Sarah Connor und Marc Terenzi sind bald auch offiziell getrennt - das Paar reichte die Scheidung ein

Sie sind schon lange getrennt, doch nun machen sie endlich Nägel mit Köpfen: Sarah Connor und ihr Ex Marc Terenzi lassen sich scheiden. Wie jetzt bekannt wurde, hat das Paar die nötigen Papiere bereits im November beim zuständigen Amt eingereicht.

Laut "Bild" bestätigte der Sprecher des Amtsgerichts Wildeshausen: "Ja, die Scheidung wurde bei uns eingereicht. Da es eine einvernehmliche Scheidung ist, werden wir ihnen auch bald einen Scheidungs-Termin zukommen lassen."

Aus der Scheidung wollen Sarah und Marc möglichst keine große Sache machen, der Rummel um ihre Trennung war groß genug. Ein Freund von Sarah Connor verrät: "Auch das Finanzielle zwischen den beiden ist geklärt."

Das Paar hatte sich seit seiner Trennung immer gut verstanden und war bemüht, den beiden Kindern Summer und Tyler gute Eltern zu sein. Momentan verbringen Sara Connor und Marc Terenzi mit ihren Sprösslingen einen Urlaub auf Fuerteventure.

rbr