Sarah Connor
© Wireimage.com Sarah Connor

Sarah Connor + Marc Terenzi Ehe am Ende?

Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi soll vor dem Aus stehen. Angeblich hat die Sängerin genug von den Eskapaden ihres Mannes

Angeblich steht die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi kurz vor der Scheidung. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die 28-Jährige endgültig genug von der exzessiven Feierei und Flirterei ihres Gatten.

Im August diesen Jahres tauchten Fotos des Sängers auf, auf denen er in einem intensiven Gespräch mit einer Stripperin zu sehen war. Schon damals wurde vermutet, dass die Ehe der beiden diesen Flirt nicht überlebt. Sarah und Marc jedoch beteuerten immer wieder und heftig, dass sie ihre Partnerschaft nicht von außen beeinflussen lassen wollten. Doch Problem bleibt, dass Marc für Sarahs Geschmack anderen Frauen ebenso wie dem Alkohol zu viel Aufmerksamkeit schenkt. So soll er beim Videodreh im Europapark Rust immer wieder mit Freunden in anliegenden Nachtclubs wilde Partys gefeiert haben und zuweilen torkelnd aus verschiedenen Lokalitäten gekommen sein.

Bislang dementierte Sarah Connor Eheprobleme stets und beteuert die Liebe zwischen Marc und ihr sei gerade durch die Krisengerüchte "stärker und intensiver geworden".

cqu