Sarah Connor
© WireImage.com Sarah Connor

Sarah Connor Liebesurlaub mit Diego

Leugnen zwecklos: Sarah Connor und Diego wurden im gemeinsamen Liebesurlaub auf Ibiza entdeckt

Lange Zeit war es still um Sarah Connor und Diego geworden. Angeblich sollte er sogar wieder zu seiner brasilianischen Freundin Bruna Leticia zurückgekehrt sein. Doch nun sind Bilder aufgetaucht, die eine ganz andere Sprache sprechen. Sonntag (5. Juli), 11.45 Uhr: Sarah holt Diego vom Flughafen Ibiza ab und fährt mit ihm gemeinsam ins Hotel.

Ein Urlaub unter Freunden? Gewiss nicht: Zusammen mieten die beiden eine Jacht und verbringen romantische Stunden zu zweit - inklusive zärtlicher Küsse. Abends werden die beiden im schicken "Jockey-Club" in Salinas gesichtet. "Die beiden waren braun gebrannt. Er trug nur Shorts, kein Hemd. Auch Sarah war sehr lässig angezogen und ungeschminkt. Das Paar bestellte frischen Orangensaft, lachte viel und hatte Spaß", berichtete ein Angestellter des Clubs der "Bild"-Zeitung.

Heute schon müssen sich die beiden Turteltauben wieder trennen: Er muss nach Italien zum Trainingsbeginn mit seiner neuen Mannschaft "AC Turin", sie hat am Wochenende einen Auftritt. Wann sich Sarah Connor und Diego wiedersehen werden? Ungewiss! Dass sie sich wieder sehen werden: Mehr als gewiss!

jgl