Sarah Connor
© Nina Kuhn Sarah Connor

Sarah Connor Jurorin bei "X Factor"

Sarah Connor wird sich in der neuen Castingshow "X Factor" als Jurorin auf die Suche nach Gesangstalenten begeben

In 16 Ländern konnte Simon Cowell seine Castingshow "X Factor" bereits erfolgreich etablieren - nun kommt die Sendung auch zu uns. Und natürlich wird die Jury auch hierzulande prominent besetzt sein. Neben Jazz-Trompeter Till Brönner und Musikproduzent George Glueck konnte als dritte Person Sarah Connor gewonnen werden.

"Ich bin sehr gespannt darauf, neue Künstler zu finden und ihnen eine echte Chance zu geben. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe vor allem auf frische großartige Talente, die sich im besten Fall langfristig und nachhaltig am Musikmarkt etablieren können", so die 29-Jährige.

Anders als in anderen Gesangsshows werden die drei Juroren nicht nur den Gesang der Kandidaten bewerten, sondern sie auch in Sachen Stimme, Styling und Performance coachen. Die Sendung, die von Jochen Schropp ("Polizeiruf 110") moderiert wird, soll bei uns voraussichtlich im Sommer dieses Jahres starten. Die ersten Folgen sowie das Finale werden auf RTL ausgestrahlt, die übrigen Folgen werden auf VOX gezeigt.

Wer sich vor Sarah Connor und den anderen Juroren in der Show "X Factor" beweisen möchte, kann sich noch bis zum 29. März auf Vox.de bewerben. Viel Glück!

jgl

article
21189
Jurorin bei "X Factor"
Sarah Connor: Jurorin bei "X Factor" | GALA.DE
Sarah Connor wird sich in der neuen Castingshow "X Factor" als Jurorin auf die Suche nach Gesangstalenten begeben
http://www.gala.de/stars/news/sarah-connor-jurorin-bei-x-factor_21189.html
2010-03-08T12:02:40+0100
http://image.gala.de/v1/cms/OB/sarah-connor_4798137-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=6803513
sarah connor, jury, jurorin, juror, mentor, mentorin, moderator, x-factor, jochen schropp, rtl, vox, castingshow, gesangstalent, till brönner, george glueck,
stars