Sarah Connor
© Getty Images Sarah Connor

Sarah Connor Gefilmt beim Küssen

Erwischt: Kaum verlassen Sarah Connor und Diego gemeinsam die Heimat Bremen, schon werden sie beim Küssen gefilmt und im TV kann jeder zugucken

Immer wieder betonten Sarah Connor und Diego Ribas da Cunha - besser bekannt als "Werder Bremen"-Fußballer Diego - , sie seien nur gute Freunde. Und man sah die beiden in den vergangenen Wochen oft gemeinsam in Bremen: Erst auf dem Freimarkt, dann bei gemeinsamen Abendessen. Und morgens fuhr Seiner mit des anderen Auto Brötchen holen. Als die beiden Freunde dabei zuletzt sogar gefilmt wurden, reagierte die Sängerin äußert empfindlich und zeigte dem Kameramann den Stinkefinger.

Kaum raus aus Bremen, fühlten sich die beiden offenbar unbeobachtet. Der Fernsehsender "RTL" veröffentlichte jetzt ein Amateurvideo, in dem Sarah Connor und Diego in einem Hamburger Restaurant ganz offensichtlich beim Küssen gefilmt wurden. Die Kamera war den beiden offenbar nicht aufgefallen, sie fühlten sich unbeobachtet.

Eine Stellungnahme gibt es von den beiden bislang nicht. Es bleibt abzuwarten, was sie zu den eindeutigen Bildern sagen werden.

jgl