Sarah Connor, Florian Fischer
© Star Press Sarah Connor, Florian Fischer

Sarah Connor + Florian Fischer Echter Liebeszirkus

Nach ihrem offiziellen Liebesstatement Mitte April genießt Sarah Connor ihr Glück mit Florian Fischer nun ganz offen: Gemeinsam mit ihm und ihren beiden Kindern besuchte sie in Berlin den Zirkus Sarrasani

Endlich können sie ihr neues Glück ganz offen genießen: Eine Woche nach ihrem Liebesouting haben Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer zusammen den Zirkus Sarrasani in Berlin besucht. Mit dabei: Sarahs Kinder Tyler (6) und Summer (3).

Und während die Kids gebannt das bunte Treiben in der Manege beobachteten, hatten Sarah und Florian nur Augen füreinander. Immer wieder tauschten sie verliebte Blicke, küssten sich zärtlich. Allerdings war die romantische Stimmung nicht von Dauer, denn Berichten der "Bunten" zufolge erspähte ein Clown die blonde Sängerin rasch und animierte sie, bei einer Pantomime in der Manege die Prinzessin zu spielen, die vom obligatorischen Ritter aus einem Turm befreit wird.

Nach der kleinen Showeinlage huschte Sarah Connor dann aber flugs zurück in die Zuschauerreihen - um neben ihrem ganz persönlichen Ritter Platz zu nehmen.

gsc