Sraah Connor
© Getty Images Sraah Connor

Sarah Connor Die Sängerin hat Schweinegrippe

Sarah Connor muss Termine absagen. Grund: Die Sängerin ist an der Schweinegrippe erkrankt

Jetzt hat es auch Sarah Connor erwischt: Die Sängerin ist an der Schweinegrippe erkrankt. Das Management der 29-Jährigen bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Glücklicherweise war der Verlauf harmlos und sie ist mittlerweile wieder wohlauf. Auch den Kindern geht es gut. Auf Anraten des Arztes und wegen der noch andauernden Ansteckungsgefahr soll Sarah sich jedoch zur Vorsicht noch ein paar Tage schonen."

Auch wenn Sarah Connor wieder auf dem Weg der Besserung ist, so wird es am Freitag (20 November) wohl viele enttäuschte Gesichter geben, denn leider muss die Blondine ihren Auftritt bei der Kika-Show "Dein Song - Das Finale 2009" absagen. Eigentlich wollte Sarah in der Sendung mit der Nachwuchssängerin Janina Picard deren Song "Under Your Wings" singen.

Was für Sarah traurig ist, freut ihre kleine Schwester: Lulu darf nämlich anstelle von Sarah auf der Bühne stehen. Sarah Connor muss sich noch ein bisschen schonen, um sich von der Schweinegrippe wieder vollständig erholen zu können.

rbr