Otto Waalkes, Sara Nuru
© Picture Alliance Otto Waalkes, Sara Nuru

Sara Nuru Schauspiel-Debüt in Otto-Film

Germany's Topmodel Sara Nuru schauspielert das erste Mal - in einem Film von Otto Waalkes

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Sara Nuru startet jetzt auch auf der Kinoleinwand durch. Die 20-Jährige wird in Otto Waalkes neuem Film "Otto's Eleven" ihr Debüt als Schauspielerin geben.

Der Komiker ist sich sicher, dass er mit der hübschen Sara den richtigen Fang gemacht hat. "Ich habe sofort ihr Schauspieltalent erkannt. Sie hat behauptet, sie fände mich sexy. Und das klang sogar fast glaubhaft. Was für ein schauspielerisches Talent" , scherzte der 61-Jährige laut "Bild".

Über Saras Rolle wollte Otto allerdings noch nichts verraten. "Natürlich wird sie eine tragende Rolle haben. In einer Szene trägt sie sogar einen Bauchladen vor sich her!"

Kennengelernt hatten sich Sara und Otto 2009 auf Mallorca bei "Wetten, dass ..?". "Unsere erste Begegnung war eine sehr intime auf einer Couch. Leider sahen 10 Millionen Menschen zu", so Otto.

"Otto's Eleven" ist eine Parodie auf den Hollywood-Erfolg "Ocean's Eleven" mit George Clooney und Brad Pitt. Auch hier steht ein Casino-Überfall im Mittelpunkt, allerdings nicht in Las Vegas, sondern in "Spiegeleiland".

rbr