Sara Gilbert

Nun auch offiziell lesbisch

Schauspielerin Sara Gilbert hat ihre Partnerschaft nie öffentlich diskutiert - bis jetzt. Weil sie Teil einer Talkrunde über Familie und Kinder sein wird, sagte sie jetzt ganz offen: Ja, ich lebe mit einer Frau zusammen

Sara Gilbert

Schon als Roseannes Barrs vorlaute Tochter Darlene in der Hitserie "Roseanne" zeigte nur ein mäßiges Interesse an Jungs. Ihr Serienfreund David dackelte immer nur treudoof hinter ihr her. Dass auch die echte Sara Gilbert mehr auf Frauen als auf Männer steht, war bisher nur ein halbwegs offenes Geheimnis. Die Schauspielerin, die in Serien wie "Hawthorne", "24", "Emergency Room" und "The Bing Bang Theory" mitspielte, erzog ihre zwei Kinder und sprach nicht über ihre Partnerschaft. Bis jetzt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. September 2017  Am Wahlsonntag fällt Janni Hönscheid die Entscheidung leicht: Erst geht es ins Wahllokal und danach auf die heimische Couch. Müssten wir unsere Stimme für den süßesten, skeptischen Blick abgeben - Emil-Ocean hätte sie garantiert.
23. September 2017  Für Tennis-Star Serena Williams heißt es seit drei Wochen nicht mehr "Spiel, Satz, Sieg" sondern "Ruhe, Liebe, Baby". Sie befindet sich zusammen mit ihrem Liebsten, Alexis Ohanian, im Elternurlaub und konzentriert sich voll und ganz auf ihre süße Tochter.
20. September 2017  Wrestling-Diva Brie Bella kann ihr Glück nach vier Monaten noch immer nicht glauben. Egal, wo es für sie hingeht, ihre kleine Birdie ist immer dabei und muss für einige Selfies herhalten.
20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."

645

Auf der Sommer-Presseveranstaltung des Fernsehsenders CBS stellte Gilbert gemeinsam mit prominenten Kollegen wie ("King of Queens"), und Marissa Jaret Winokur ("Dharma & Greg") "The Talk", ihr neues Konzept einer Talkrunde zum Thema Eltern- und Partnerschaft vor. Im Rahmen dieser Pressekonferenz wurde sie laut einem Bericht von "Entertainment Weekly" auch gefragt, ob sie sich so in der Öffentlichkeit denn wohl fühle. Sie antwortete: "Das ist für mich eine völlig neue Erfahrung." Und fügte hinzu: "Ich sehe Dinge aber nicht als "geoutet" oder "geheim". Ich bin, wer ich bin, und wenn das richtige Thema aufkommt, dann werde ich auch darüber reden, wenn es mir richtig vorkommt."

In den Pressemitteilungen zur Show war aufgefallen, dass alle anderen Teilnehmerin der Show mit ihren Ehemännern vorgestellt wurden, während bei Gilbert nur die Kinder, aber kein Partner Erwähnung fand. Die Schauspielerin bestätigte, das habe CBS auf ihren Wunsch so gehandhabt, sie habe lieber persönlich Stellung nehmen wollen.

Die 35-Jährige schwärmte nach Beobachtungen von "EW"s Popwatch dann auch von ihrer Freundin, der TV-Produzentin . Sie wäre größer und deswegen würden Klamotten an ihr immer besser als an Gilbert selbst aussehen. Seit 2002 sind Gilbert und ein Paar und erziehen gemeinsam ihre Kinder Levi, 5, und Sawyer, 2. Sohn Levi soll von Adler auf die Welt gebracht worden sein, während Sara Gilbert zwei Jahre später Töchterchen Sawyer austrug.

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche