Sara Foster, Tommy Haas
© Getty Images Sara Foster, Tommy Haas

Sara Foster + Tommy Haas Tommy Haas im Vaterglück

Tennisprofi Tommy Haas bereitet sich gemeinsam mit Freundin Sara Foster darauf vor, zum ersten Mal Vater zu werden

Im Hause Foster-Haas wird es ab November turbulenter zugehen: Tommy Haas, 32, und seine Partnerin Sara Foster werden zum ersten Mal Eltern. Die 28-jährige Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger und soll im Winter ein Mädchen zur Welt bringen. "Ich kann es kaum erwarten, in die Augen meiner Tochter zu schauen. Von diesem Moment träume ich schon sehr lang", sagte der Tennisspieler gegenüber "Bild".

Besonders Peter Haas, Tommys Vater, freue sich auf den Familienzuwachs. "Wir freuen uns wahnsinnig, drei Enkelkinder haben wir in Deutschland, jetzt kommt noch eines in den USA dazu", teilte er "Bunte" mit. Tommy Haas erhielt dieses Jahr die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Der gebürtige Hamburger hatte der Tochter des kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster bereits im Dezember 2008 einen Heiratsantrag gemacht. Seit dem ist das Paar glücklich verlobt. "Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten. Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens", hieß es weiter. Das Paar wohnt in Bradenton an der Westküste Floridas, seit März 2010 startet Tommy Haas auf der ATP-Tour offiziell für die USA.

kpa