Sara Foster + Tommy Haas

Tommy Haas im Vaterglück

Tennisprofi Tommy Haas bereitet sich gemeinsam mit Freundin Sara Foster darauf vor, zum ersten Mal Vater zu werden

Sara Foster, Tommy Haas

Sara Foster, Tommy Haas

Im Hause Foster-Haas wird es ab November turbulenter zugehen: , 32, und seine Partnerin werden zum ersten Mal Eltern. Die 28-jährige Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger und soll im Winter ein Mädchen zur Welt bringen. "Ich kann es kaum erwarten, in die Augen meiner Tochter zu schauen. Von diesem Moment träume ich schon sehr lang", sagte der Tennisspieler gegenüber "Bild".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Besonders Peter Haas, Tommys Vater, freue sich auf den Familienzuwachs. "Wir freuen uns wahnsinnig, drei Enkelkinder haben wir in Deutschland, jetzt kommt noch eines in den USA dazu", teilte er "Bunte" mit. Tommy Haas erhielt dieses Jahr die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Der gebürtige Hamburger hatte der Tochter des kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten bereits im Dezember 2008 einen Heiratsantrag gemacht. Seit dem ist das Paar glücklich verlobt. "Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten. Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens", hieß es weiter. Das Paar wohnt in Bradenton an der Westküste Floridas, seit März 2010 startet Tommy Haas auf der ATP-Tour offiziell für die USA.

kpa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche