Sara Foster + Tommy Haas

Tommy Haas im Vaterglück

Tennisprofi Tommy Haas bereitet sich gemeinsam mit Freundin Sara Foster darauf vor, zum ersten Mal Vater zu werden

Sara Foster, Tommy Haas

Sara Foster, Tommy Haas

Im Hause Foster-Haas wird es ab November turbulenter zugehen: Tommy Haas, 32, und seine Partnerin Sara Foster werden zum ersten Mal Eltern. Die 28-jährige Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger und soll im Winter ein Mädchen zur Welt bringen. "Ich kann es kaum erwarten, in die Augen meiner Tochter zu schauen. Von diesem Moment träume ich schon sehr lang", sagte der Tennisspieler gegenüber "Bild".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

Besonders Peter Haas, Tommys Vater, freue sich auf den Familienzuwachs. "Wir freuen uns wahnsinnig, drei Enkelkinder haben wir in Deutschland, jetzt kommt noch eines in den USA dazu", teilte er "Bunte" mit. Tommy Haas erhielt dieses Jahr die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Der gebürtige Hamburger hatte der Tochter des kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster bereits im Dezember 2008 einen Heiratsantrag gemacht. Seit dem ist das Paar glücklich verlobt. "Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten. Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens", hieß es weiter. Das Paar wohnt in Bradenton an der Westküste Floridas, seit März 2010 startet Tommy Haas auf der ATP-Tour offiziell für die USA.

kpa

Star-News der Woche

Gala entdecken