Sandy Möllings trauriges Geständnis

Sie hatte eine Fehlgeburt

In einem Posting offenbarte Musikerin Sandy Mölling, dass sie eine Fehlgeburt hatte

Sandy Mölling

Momentan ist sie im TV bei "Dance Dance Dance" zu sehen und präsentiert sie als absolute Powerfrau: ! Die ehemalige Sängerin der Girlgroup No Angels ("Daylight") erobert zusammen mit Ex-Monrose-Star , 28, die Tanzfläche. 

Sandy Möllings trauriges Geständnis

In einem aktuellen Posting offenbarte die Musikerin jetzt etwas Trauriges: Sie hatte "vor 9 1/2 Jahren eine Fehlgeburt".  Doch die Blondine besinnt sich in ihrem Facebook-Post auf das Positive, schließlich hat sie danach zwei gesunde Söhne zur Welt gebracht. Im März 2009 brachte sie ihren Sohn Jayden zur Welt, im Oktober 2015 folgte dann ihr zweiter Sohn Noah. Warum offenbart sich Sandy gerade jetzt? Ihre Schwägerin erwartet in zwei Wochen ihr Baby und die Musikerin erinnerte sich an ihre Schwangerschaften zurück.

Sie hatte eine Fehlgeburt

"Ich kann mich glücklich schätzen 2 relativ unbeschwerte Schwangerschaften erlebt zu haben. Nach einer Fehlgeburt vor 9 1/2 Jahren gingen die Schwangerschaften danach zum Glück super aus und ich habe 2 tolle Jungs und freue mich jeden Tag, den beiden beim Großwerden zusehen zu dürfen. Das ist das größte Geschenk auf Erden", schreibt die Künstlerin in ihrem emotionalen Posting.

Meine Schwägerin erwartet indem nächsten 2 Wochen ihr Baby. Ich freue mich schon auf die kleine Maus. Da hab ich auch...

Posted by Sandy Mölling on Montag, 25. September 2017


So lebt Sandy Mölling

Für die Aufnahmen zu "Dance Dance Dance" ist Sandy nach Deutschland gekommen, lebt mit ihrer Familie aber aktuell in Los Angeles. Einfach war es ohne ihre Kinder allerdings nicht, wie sie im Interview mit GALA erzählte. "Meine Kinder waren mit Ausnahme der letzten zweieinhalb Wochen die ganze Zeit bei mir. Das hätte auch anders nicht funktioniert. So lang kann ich nicht ohne meine Kinder und meine Kinder nicht ohne mich. Und die zweieinhalb Wochen waren schon wahnsinnig schwer für mich. Aber bei Papa sind sie ja gut aufgehoben."

Sandy Mölling im GALA-Interview

Sie spricht so offen wie nie über ihr Familienleben

22.09.2017

Sandy Mölling

Mehr zum Thema

Star-News der Woche