Sandy Mölling

Schwangerer Engel

Sandy Mölling von den "No Angels" erwartet Nachwuchs: Die Sängerin ist im vierten Monat schwanger

Sandy Mölling

Sandy Mölling

Bereits letzte Woche gab es Spekulationen, Sandy Mölling sei in anderen Umständen. Nun hat die "No Angels"-Sängerin sich auf ihrer Homepage an ihre Fans gewendet und das Gerücht in Wahrheit verwandelt: "Es wird sich bald auch optisch nicht mehr verbergen lassen und deshalb möchte ich euch schon jetzt als Erste darüber informieren, dass ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen ist. Ich bin schwanger."

Für die 27-Jährige wird es das erste Kind sein. Vater ist ihr langjähriger Freund und Manager, Renick Bernadina. Das Baby wird bereits im April erwartet. Und natürlich freuen sich auch die anderen Bandmitglieder: "Ich brauche wohl nicht extra zu betonen, auch die anderen drei Angel sind schon ganz glücklich", heißt es auf Sandys Fanseite.

jgl

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Star-News der Woche

Gala entdecken