Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden
© Agency People Image Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden

Sandy Meyer-Wölden + Oliver Pocher Erster offizieller Auftritt zu dritt

Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher strahlten bei der "Nacht der Legenden" um die Wette. Kein Wunder: Die schönste Kugel des Abends trug die 26-Jährige unter ihrem Kleid

Gut gelaunt und strahlend zeigten sich Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher bei der "Nacht der Legenden" auf dem roten Teppich.

Das Paar, das im Frühjahr sein erstes Kind erwartet, erschien zwar 20 Minuten zu spät zu der Veranstaltung, auf der Fußballlegenden gefeiert werden, machte aber durch seinen glücklichen Auftritt alles wett. Sandy trug ein tiefdekolletiertes schwarzes Abendkleid im Empirestil, Oliver ebenfalls klassisches Schwarz, peppte sein Outfit allerdings mit dem Aufdruck einer weißen Kanone auf seinem T-Shirt auf. Ein stummer Hilfeschrei? Wohl kaum, der Komiker freut sich nach eigenen Angaben sehr auf das Baby. Zuletzt gefragt, ob das Baby denn schon einen Namen habe, antwortete er: "Boris oder Lilly. Und wenn's ein Mädchen wird, überlegen wir uns was anderes."

Sandy Meyer-Wölden geht es ebenfalls "sehr gut". Auf Jörg Wontorras Frage, wie es dem Baby gehe, scherzte die 26-Jährige: "Soweit ich weiß, gut. Aber fragen Sie es doch selbst. Mir geht's gut."

Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher überraschten die Welt vor wenigen Wochen mit der Nachricht, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

cqu